12.09.2018

DesignerTapeten für das MEGA-Wohngefühl

mgdhome-raumgestaltung-glamora-foto-tapete-bad-schlafzimmer-badewanne-bett-1.jpg
Wenn alle glücklich und zufrieden sind, ist das Gestaltungsprojekt ein Erfolg auf ganzer Linie. Und das ist doch eigentlich auch das wichtigste, dass alle glücklich sind :-)
Erst heute Vormittag hatte Eugen, unser Experte für besondere Tapezierungen die beiden DesignerTapeten bei unserem Kunden im Schlafzimmer/Badezimmer angebracht. Um 17:43 Uhr bekam ich dann die Rückmeldung vom Kunden per WhatsApp:
mgdhome-raumgestaltung-glamora-foto-tapete-bad-schlafzimmer-badewanne-bett-5.jpg
Das Projekt: Ein altes Haus aus den 50er Jahren in 46147 Oberhausen wurde von unserem Kunden bereits seit 3 Jahren zu großen Teilen in Eigenleistung zu einem, im modernen Industrial-Style eingerichteten Eigenheim umgebaut und renoviert. Alle Decken & Wände waren schon glatt-weiß, als wir zum Einsatz kamen.
Unser Auftrag: In seinem Schlafzimmer mit offenem Badezimmer wollte der Kunde zwei Wände besonders hervorheben. 1. die sogenannte “Kopfwand” am Bett und 2. eine Schmuckwand neben der Badewanne. Für die Wand am Bett entschied er sich für eine coole Fototapete aus hochwertigem Vlies mit einem Motiv des österreichischen Pop Art Künstlers “Andreas Reimann”. Ein Mega-Eyecatcher mit WOW-Effekt!

mgdhome-raumgestaltung-glamora-foto-tapete-bad-schlafzimmer-badewanne-bett-4.jpg

Im Bad wollte er es besonders edel haben in einer warm-wohligen Farbe, passend zu dem Echtholz-Parkett-Fußboden. Mit der GLAMORA-Tapete aus Italien - Motiv: SOUL hat er sich genau richtig entschieden und sein Bad mit unserer Hilfe in einen traumhaften Wellnessbereich verwandelt.

mgdhome-raumgestaltung-glamora-foto-tapete-bad-schlafzimmer-badewanne-bett-3.jpg
Im Telefonat sagte er mir, dass er sehr glücklich mit dem Ergebnis unserer Arbeit wäre. Durch die beiden Akzentwände in seiner neuen Wohnung ist die Gestaltung komplett abgerundet. Ich bin begeistert von seinem Mut zu einem so schicken und modernen Interior Design und empfinde unsere Zusammenarbeit seit Beginn des Projekts als sehr angenehm. Mein Mitarbeiter Eugen hat mir das gleiche berichtet. Er hatte Spaß bei den Tapezierarbeiten, mag das coole Design und hat sich mit dem Kunden gut verstanden.
Und auch der beste Freund unseres Kunden, sein Hund “Theo” scheint sich schon mit der neuen Gestaltung angefreundet zu haben.

mgdhome-raumgestaltung-glamora-foto-tapete-bad-schlafzimmer-badewanne-bett-2.jpg
Genau so soll es sein. Alle sind glücklich und zufrieden. So macht die Arbeit als Gestaltungsmaler richtig Spaß :-) MEGA!

GLAMORA-DesignTapeten aus Italien | alle Infos & Bilder (klick)
Industrial Design | Wohnen im modernen Loft-Style (klick)
HomeStyling | moderne Gestaltungskonzepte von mgdHome (klick)

Matthias Deckers - 20:17 @ mgdHome, Beiträge von Matthias Deckers, Leben in Farbe, Schöne Wand, Gestaltungsmaler, LuxusTapete, Raum-Design, Moderne Gestaltung | Kommentar hinzufügen