Ihr HomeStyling-Partner

 +49 2835 5170



#LebenInFarbe BLOG

19.04.2017

Eine zeitlose Gestaltung im Wohnzimmer

mgd Home Raumgestaltung Wohnzimmer Geldern Moers Krefeld Meerbusch Mnchengladbach.jpg
Heute war ich bei einer Stammkundin von mir im schönen Ökodorf Rheurdt am Niederrhein.
Anfang 2013 hat sie sich dazu entschieden ihr Wohnzimmer von mgdHome (damals noch Maler & Glaser Deckers) umgestalten zu lassen. Die dunklen Holzdecken waren in die Jahre gekommen und auch die alten Eichenmöbel gefielen Ihr nicht mehr so gut.

Gemeinsam erarbeiteten wir dann das Konzept für die Umgestaltung zu einem modernen Wohnstil.
Um den ganzen Raum aufzuhellen wurden die Holzdecke und das Balkenwerk in einem sanften Seidenweiß gestaltet. Einzelne Schmuckflächen bekamen einen warmen Grau-Farbton. Teilbereiche der Bodenfliesen werden mit flauschigen Teppichen bedeckt. Dazu richtete sie es sich mit modernen, weißen Möbeln ein.

Ich hatte einen Termin mit ihr, um andere Renovierungsarbeiten in Ihrem Haus zu besprechen und da habe ich die Wohnung zum ersten Mal seit vier Jahren wiedergesehen. Einfach toll!
Auch in 2017 sieht es immer noch top-modern aus. Ich sprach die Kundin direkt darauf an und sie war ebenfalls noch immer sehr glücklich mit dem Ergebnis ihrer Stilveränderung. Die Gestaltung und das von uns verwendete, hochwertige Material hatten sich als langlebig und zeitlos bewiesen. Sie erinnerte sich auch gleich daran, dass wir damals ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten hatten, um den richtigen Farbton für die Schmuckflächen zu finden. Am Ende ist es aber alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen. Und zu meiner auch.
So etwas erlebe ich gerne und darum macht mir mein Job als Gestaltungsmaler Spaß. Wenn wir unsere Kunden glücklich machen können und sie sich bei ihrem nächsten Projekt wieder für uns entscheiden.

Noch mehr HomeStyling Ideen von mgdHome

Besuchen Sie unseren Online Showroom

Matthias Deckers - 20:22 @ mgdHome, Beiträge von Matthias Deckers, Dies und Das, Leben in Farbe, Schöne Wand, Gestaltungsmaler, Raum-Design, Moderne Gestaltung, Innovation | Kommentar hinzufügen