05.12.2017

GLAMORA Designtapete im Bad für eine coole Seniorin

mgdhome-raumgestaltung-glamora-jellyfish-violett-lila-rosa-pink-design-tapete-badezimmer-kleve-geldern-krefeld-moers-meerbusch-moenchengladbach-4.jpg

Diese Kundin hat’s mir angetan!
Die Geschichte, wie ich die Kundin kennenlernte ist recht interessant…
Im Sommer 2017 habe ich ein “EXTRABLATT” geschrieben, in dem es um die rigorose Wandlung, die unser Unternehmen durchläuft, vom Maler & Lackierer zum Gestaltungsmaler für individuelle Wand- & Raumgestaltung. Das Schreiben ging per Post an all unsere Kunden.
Die über 75 jährige Dame hatte im Jahre 2001 Arbeiten von Maler & Glaser DECKERS, der Firma meines Vaters durchführen lassen (In unserem Computersystem habe ich noch die Rechnungen von damals gefunden mit Beträgen in D-Mark!). Da Ihre Daten in der gut gepflegten Kundenkartei meines Vaters auftauchten bekam auch sie unsere Postsendung.
Sie rief also bei mir im Büro an und stellte sich mir mit typisch niederrheinischen Humor als alte Stammkundin vor :-D

“Ich möchte mein Badezimmer aufpeppen. Die Fliesen bleiben aber dran!”

Wir trafen uns in ihrem Zuhause um gemeinsam das Projekt zu planen, wo sie mir erzählte, dass sie schon auf unserer Website im Online-Showroom fündig geworden war. Uff! Das hat mich natürlich überrascht.

Aber es kam noch besser!
Ausgerechnet ein ganz modernes Design von GLAMORA hatte es ihr angetan:

“Die ist geil, die will ich!”

…und sie zeigte mir ein ausgedrucktes Bild von dem JELLYFISH Design, dass Sie auf mgdHome.de gefunden hatte.
Ich machte also mit dem Handy ein Foto von der Wand, auf der sie das große Wandbild wollte und erklärte ihr, wie es ab jetzt weitergeht:

mgdhome-raumgestaltung-glamora-jellyfish-violett-lila-rosa-pink-design-tapete-badezimmer-kleve-geldern-krefeld-moers-meerbusch-moenchengladbach-6.jpg

“Das Foto und die Wandmaße werden jetzt genutzt, um einen digitalen Entwurf und eine detailgenaue Planung für sie zu erstellen. Wenn ihnen diese Simulation gefällt, geht die Tapete in den Druck und wird aus Italien verschickt.”

Hier der Entwurf und die Planungszeichnung:

mgdhome-raumgestaltung-glamora-jellyfish-violett-lila-rosa-pink-design-tapete-badezimmer-kleve-geldern-krefeld-moers-meerbusch-moenchengladbach-3.jpg
mgdhome-raumgestaltung-glamora-jellyfish-violett-lila-rosa-pink-design-tapete-badezimmer-kleve-geldern-krefeld-moers-meerbusch-moenchengladbach-5.jpg

Ganz modern erteilte mir die coole Seniorin den Auftrag in einer Email und ich gab die Bestellung nach GLAMORA in Italien raus. Unser Spezialist für Tapeten im Bad, Geselle “Eugen” führte die Gestaltungsarbeiten wenig später bei ihr aus und das Ergebnis ist der Knaller!

mgdhome-raumgestaltung-glamora-jellyfish-violett-lila-rosa-pink-design-tapete-badezimmer-kleve-geldern-krefeld-moers-meerbusch-moenchengladbach-2.jpg

Eugen ist stolz auf seine Arbeit und die Kundin und wir sind zufrieden. Selbst in diesem “Retro-Bad” macht die Designtapete richtig was her und das JELLYFISH-Motiv mit den scheinbar schwebenden Quallen gibt dem Ganzen einen modernen Touch! Die Dame erinnerte sich sogar noch daran, dass Eugen schon damals bei den Arbeiten im Jahre 2001 als Azubi in ihrem Haus fleißig mit renoviert hatte.

Mission geglückt: Badezimmer aufgepeppt!

Wasserdichte Design-Tapeten in der Dusche anstatt Fliesen (Klick)
GLAMORA • alle Designs zum Durchscrollen (Klick)
Fugenlose Bäder • Pflegeleicht und voll im Trend (Klick)

Matthias Deckers - 23:20 @ mgdHome, Beiträge von Matthias Deckers, Dies und Das, Leben in Farbe, Schöne Wand, Vorher / Nachher, Gestaltungsmaler, Raum-Design, Moderne Gestaltung, Innovation | 1 Kommentar